Die Specials by „Die Männer Werkstatt“:
Einfach was richtig Besonderes

„Die Männer Werkstatt“ wäre kaum so beliebt, wenn es neben Gutscheinen für Männer nicht auch noch jede Menge andere Geschenkideen für Männer geben würde: ob Gruppen-Event oder Junggesellenabschied, Einzelbehandlung im Separee oder Stereo Session – mit unseren Specials erlebt ihr Männer-Kosmetik auf ganz besondere Art und Weise.

Geschenkidee für Männer: Group Event & Junggesellenabschiede

Der letzte Schliff vor der Hochzeit, ein besonderes Goodie für Trauzeugen oder einfach eine Runde Spaß mit Freunden und Kollegen: Mit diesem Special könnt ihr zwei bis acht Behandlungen parallel buchen. Dabei kann natürlich jeder die Behandlung wählen, die am besten zu ihm passt oder die er gerade braucht. Einfach anrufen oder E-Mail mit euren Wünschen schreiben und wir stellen euch ein Paket für ein unvergessliches Männer-Kosmetik-Event zusammen. 

Private Meeting

Manchmal braucht Mann einfach seine Ruhe. Mit einer Private Session gönnt ihr euch Privatsphäre in einem abgeschlossenen Raum. Genießt die maximale Vertraulichkeit in einem Separee und fühlt euch rundum wohl dabei. Bitte beachtet, dass wir aus organisatorischen Gründen für ein Private Meeting etwas Vorlauf brauchen – am besten sprecht ihr uns einfach an oder schreibt uns eine E-Mail.

Stereo Session

Zwei Behandlungen gleichzeitig. Geht nicht? Geht doch! Für alle, deren Zeit am Limit ist und die Ihre Kosmetik-Behandlungen bei uns möglichst effizient gestalten wollen, gibt es unsere Stereo-Session. Natürlich stimmen sich die beiden Kolleginnen für diese Synchron-Behandlung genau ab und wir machen euch vorher einen Vorschlag zum Ablauf.

Location Rent

Die Männlichkeit feiern geht nirgendwo besser als in „Die Männer Werkstatt“: In unseren Räumen erwartet euch mit einem lässigen Interieur aus Holz und Metall-Elementen perfekte Räume für eure Männer-Feier. Hier könnt ihr es sowohl privat wie auch im geschäftlichen Rahmen richtig krachen lassen.

Unser Kosmetik-Studio ist auch als besonderer Drehort für TV-Produktionen bestens geeignet – sprecht uns einfach an, wir freuen uns auf die Anfrage.

ein Tonmischpult mit Knöpfen und Reglern.