Die Männer Werkstatt Freunde

Wir möchten uns ausdrücklich bei unseren Partnern und Freunden für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken. Wir haben noch viel vor – und wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft…

Unser Kaffee vom TEAM thomas‘ der GENUSSBIONIER aus Tirol

Unser CO2 freies BIO Kaffeesortiment wird nun auch mit der „Avontuur“ von Mexiko, Kolumbien, Nicaragua und Honduras zu uns gesegelt.

Mehr als 20 Jahre lang hat Thomas auf der Alm verbracht. Dort lebte er im Einklang mit der Natur. Butter, Käse und Speck hat er hier unter anderem selbst hergestellt. Wahrscheinlich kommt daher auch seine Begeisterung für nachhaltige, fair produzierte Produkte und für ehrliches Handwerk.

Unser echtes „Grander Wasser“ in „Die Männer Werkstatt“

Das original Grander-Wasser in „Die Männer Werkstatt“ kommt aus der speziellen Anlage von „Grander Wasser“ aus jedem Wasserhahn und schmeckt wie frisches Quellwasser – das macht Wassertrinken für unsere Freunde zum erfrischenden Trinkvergnügen.

Powered by „DIE MÄNNER WERKSTATT“ : MOLE

The aspiring DJ from Munich is currently one of the most sought-after in the region and beyond the national borders to Austria. MOLE is powered by “Die Männer Werkstatt” since 2023 and we are happy to have MOLE as a partner and friend.

His energetic appearance as resident DJ at famous Alte Börse Club or at P1 made him well-known and most recently brought him to performances in Europe to Vienna, Kitzbühel, Canda, Mexico & Lisbon.

He is also performing on big stages in Germany alongside great artists on World Club Dome (Frankfurt), Ikarus (Memmingen) or MYLE (Munich) to just name a few.

MOLE’s sound is characterized by Melodic House and Electro, accompanied by Afro House and Tribal House elements in his sets, which makes MOLE so special.

#wearemusic
#daheimbeifreunden

Unser Partner: BaByliss PRO™

Innovation und Professionalität treibt uns bei „Die Männer Werkstatt“ jeden Tag voran und bestimmt unser gesamtes Handeln und Tun. Wie bei BaByliss PRO™. Das, was die Innovation jedoch in erster Linie antreibt, seid Ihr – die Freunde von „Die Männer Werkstatt“.

Daher hören wir zu, beobachten und lernen ständig neu dazu. Doch wir sind nicht nur innovativ, unser Ziel ist es, die Behandlungen anzubieten, die ihr wirklich braucht. Damit ihr die Besten bleibt. Tag für Tag.

Deswegen haben wir mit BaByliss PRO™ den richtigen Partner: von originellen, preisgekrönten Technologien, die Kreativität und Design fördern, bis hin zur Entwicklung zuverlässiger, langlebiger und komfortabler PRO-Werkzeuge.

Wir sind stolz und begeistert, Teil dieser Gemeinschaft und dieser Branche zu sein. Von Friseuren und Stylisten bis hin zu Glam Squads.

Ob auf der High Street oder auf der Fashion Week, BaByliss PRO™ Produkte haben sich als „Handwerkszeug“ für Haarstyling-Profis auf der ganzen Welt durchgesetzt.

Daran arbeiten wir in „Die Männer Werkstatt“ noch. Aber wir wissen eines

#esgehtumdichvonkopfbisfuss

BUSHMILLS in „Die Männer Werkstatt“: DIE TRADITION DES GENUSSES AN EINEM ORT DES GENUSSES.

Bushmills® Irish Whiskey wird mit Sorgfalt und Leidenschaft in der ältesten lizenzierten Whiskey-Brennerei der Welt, der Old Bushmills Distillery, hergestellt. Bushmills blickt auf eine mehr als 400-jährige Tradition in der Whiskeyherstellung zurück, die über Generationen hinweg weitergegeben wurde. Der preisgekrönte dreifach destillierte Single Malt Whiskey der Marke ist bekannt für seinen unverwechselbaren weichen Geschmack und seinen berühmten Hausstil.

Was macht Bushmills so einzigartig? Wie bei uns in „Die Männer Werkstatt“ trifft die Verschmelzung erstklassiger Handwerkskunst, tief verwurzelter Traditionen und einer leidenschaftlichen Hingabe, auf den Anspruch perfekte Ergebnisse abzuliefern. Bei Bushmills geht es auch nicht nur um das Brennen von Whiskey, sondern vielmehr um die Schaffung eines zeitlosen Kunstwerks, das die Sinne beflügelt und Herzen erobert.

Bushmills® Irish Whiskey ist exklusiver Partner von „Die Männer Werkstatt“ und wird in jedem unserer Stores an unsere Freunde verköstigt.

www.bushmills.com

Die BULLFROG Pflege für Männer in „Die Männer Werkstatt“

Die Zeiten, in denen sich die Männerpflege auf das Nötigste reduziert, sind längst vorbei. Besonders in den letzten Jahren haben sich verschiedene Stile in der Herren-Welt etabliert und sind auch nicht mehr weg zu denken. Lange Haarfrisuren und Bärte in unterschiedlichen Formen sehen gut aus, setzen aber auch eine gewisse Pflege voraus. Unsere hochwertige BULLFROG Pflegeserie für Männer umfasst ein umfangreiches Sortiment für die tägliche Grooming-Routine für Herren.

Ganz gleich, ob Du einen Vollbart züchtest, einen eleganten Moustache stylst, Dir einen Henriquatre frisierst oder die Variante des 3-Tage-Barts vorziehst: Barthaare benötigen Pflege, egal mit welcher Länge.

Abgesehen von einem ordentlichen Bart ist auch für unsere Männer die tägliche Gesichtsreinigung und -Pflege notwendig. Euer anspruchsvolles Männergesicht benötigt die richtige Pflege: neben der Bartpflege arbeiten wir auch mit den verschiedenen Pflegeprodukten für das Gesicht von BULLFROG. Und damit wir Dich #vonkopfbisfuss bedienen können, gibt es bei uns auch Duschgels, Parfüm/ Herrendüfte, Shampoo & Seifen, Gel & Haarwachs, Haarspray … Und den Agnostico all-in-one Gesichtsbalsam haben wir natürlich auch für euch.

#esgehtumdichvonkopfbisfuss